Folgendes sollte helfen sofern du den Internet Explorer 6 verwendest und dich nicht als Spieler einloggen kannst:

1) Auf das Rot umkringelte Bildchen in der Statusleiste doppelt klicken (Es ist normalerweise eine Handbreite von der rechten unteren Browserecke entfernt zu sehen)

2) Im nun sich öffnenden Dialog die erste URL markieren(es sollten fünf URLs zu sehen sein) und auf den "Summary/Zusammenfassung" Knopf drücken.
3) Nun öffnet sich ein weiterer Dialog, dort die Option "Verwendung von Cookies für diese Site immer zulassen" auswählen und auf "OK" klicken.
4) Dieser Dialog schließt sich nun, und du bist wieder im vorheringen Dialog mit der URL-Liste. Arbeite die Schritte 2 und 3 für alle weiteren URLs in der Liste durch, nur so kann eine einwandfreie Funktion von Quiz4u sichergestellt werden.
5) Wenn du fertig bist schließe den Dialog mit der URL-Liste. Nun solltest du dich sofort als Spieler einloggen können, falls es wider erwarten nicht klappt, schicke bitte umgehend eine Mail an support@quiz4u.de



Nähere Information zu Cookies und ihre Aktivierung in den gebräuchlichsten Browsern gibt es hier