Hallo Quiz-Admin!
Newsletter vom 24.9.2001

Es ist gerade eine Woche her, dass wir den letzten Newsletter verschickten, und schon kommt der nächste!
Aber bei Quiz4u tut sich einfach sooo viel, dass wir es dir nicht vorenthalten wollen!

Die Themen dieses Newsletters:

  1. Quiz4u nur noch im Light-Level kostenlos - die Umstellung
  2. Die Ausnahmeregelungen "Quiz4free" - so bekommst Du ein kostenloses Extended-Quiz
  3. Antworten auf Fragen die in der letzten Woche aufkamen
  4. In Zukunft wollen wir dich Siezen - die Gründe
  5. Quiz4u im neuen Design
  6. Ausblick - Weiterentwicklung - Geld verdienen

1. Quiz4u nur noch im Light-Level kostenlos - die Umstellung

Wie vor einer Woche angekündigt ist Quiz4u ab heute (24.9.2001) nur noch im Light-Level, kostenlos. Wer also bis heute noch nicht bestellt hat, wurde automatisch in den Light-Level zurückgestuft! Dabei gingen keine Daten verloren und dein Quiz funktioniert genau so wie zuvor! Das heißt, wenn du schon eine Fragen-Folge angelegt oder eigene Fragen eingegeben hast, bleiben diese erhalten und du kannst Sie auch weiter verwenden (allerdings ist dein Konfig.-Bereich eingeschränkt worden, so dass du keine neuen anlegen oder vorhandene bearbeiten kannst). Die genaue Gegenüberstellung der 3 Quiz-Level findest du (noch immer) hier.

Du kennst schon unsere günstigen Einführungspreise, die dir eine Ersparnis von 50% bringen!
So kostet unser Normal-Level nur 1,25 /Monat und der Extended-Level nur ca. 2 /Monat Wer bei den Preisen lieber selbst ein Quiz programmiert, hat wirklich zu viel Zeit!!
Um zu bestellen, loggst du Dich einfach auf www.quiz4u.de als Admin ein - die Einführungspreise gelten noch bis zu 31.10.2001.

2. Die Ausnahmeregelungen "Quiz4free" - so bekommst Du ein kostenloses Extended-Quiz

Und troztdem: Obwohl unsere Preise so niedrig sind, haben wir uns entschieden, eine Ausnahmeregelung einzuführen! D.h. in Ausnahmefällen können wir dir das Quiz in vollem Funktionsumfang (Extended-Level + Flash-Quiz + Java-Quiz (sobald verfügbar)) umsonst anbieten!

Wer hat Chancen in unser "Quiz4free"-Programm zu kommen? - Grundsätzlich kann sich jeder per E-Mail bewerben, der mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllt:

Die Begrenzung für dieses Programm ist die Anzahl der Bezahl-Quizze - wir können nur so viele Webseiten für das "Quiz4free"-Programm zulasssen wie sich Webmaster für unser kostenpflichtiges Quiz angemeldet haben (egal ob Normal- oder Extended-Level)!

3. Antworten auf Fragen, die in der letzten Woche aufkamen

Wir wollen hier noch mal die Email-Themen beantworten die uns letzte Woche besonders häufig erreichten:

4. In Zukunft wollen wir Dich Siezen - die Gründe

Dies ist die letzte EMail in der wir Dich duzen, in Zukunft werden wir auf unserer Seite und in Newslettern das "Sie" verwenden. Das machen wir um unseren professionellen Anspruch zu unterstreichen - gerade wichtige Kunden halten (leider) Webseiten, auf denen die Besucher geduzt werden für unseriös oder unprofessionell, dem wollen wir damit entgegenwirken. (Wer uns kennt weiß, dass wir nur höchste Qualität bieten!)

5. Quiz4u im neuen Design

Quiz4u hat ein neues Design. Gründe sind die gleichen wie bei (4.). Das alte Design war zu fröhlich und zu bunt, so dass wir nun auf ein klassisch modernes Design umgestiegen sind. Kritiken dazu können gerne in unserem Forum diskutiert werden: zum Forum

6. Ausblick - Die Zukunft von Quiz4u

Vielen Dank und Viel Spaß weiterhin,
Das Quiz4u-Team